Trommler
Schwarzsäher

Schwarzsäher

Ich bin Nicht-Raucher und schäme mich kein bißchen!!!

![]() |
Trommler Schwarzsäher ![]() Anmeldungsdatum: 14.04.2008 Beiträge: 258 Wohnort: A4/A72 Ich bin Nicht-Raucher und schäme mich kein bißchen!!! _________________ ![]() Pfosten Nr.1 [Konstantin] Furzklemmer ![]() Anmeldungsdatum: 18.05.2008 Beiträge: 122 Wohnort: Berliner Gosse / Orange Table Bekennender starker Raucher!
Es geht schon in Richtung Nikotinabhängigkeit. Ich habe sozusagen den Weg des bewußten und maßvollen Rauchens verlassen. Dabei wissen wir doch alle, das das Rauchen ursprünglich für die schamanistischen Kulturen Amerikas sehr spirituelle Bedeutung hatte. 8) ()__)___________))))) ~ Zuletzt bearbeitet von Pfosten Nr.1 [Konstantin] am 26 Mai 2008 19:38, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Ich bin ein Parasit, der mit hoher Intelligenz kriminell reagiert ![]() TGH ![]() telegenial Gast
Aber Hornie iss ja nich spirituell...Das eben ist das Problem... VirtuellerLuftballon Lichtarbeiter Anmeldungsdatum: 25.05.2008 Beiträge: 11 Ja, ich bin ein rauchender virtueller Luftballon ![]() unglaublich Lichtarbeiter Anmeldungsdatum: 23.04.2008 Beiträge: 36 Wohnort: mit beiden beinen auf der erde nichtraucher Energieausgleich Lichtarbeiter Anmeldungsdatum: 28.05.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Ruhrgebiet ich bin Raucher, habe aber vor aufzuhören sandmann Lichtarbeiter Anmeldungsdatum: 17.04.2008 Beiträge: 2 Seit der Einführung des Euro: Nichtraucherin.
Sollte nun aber doch die Deutschmarkt kommen, würd ich mir ernsthaft überlegen, wieder anzufangen! Erleuchteter Furzklemmer ![]() Anmeldungsdatum: 12.04.2008 Beiträge: 204 Wohnort: Orange Table Ich bin Nichtraucher und schaue KTM über den Tarif für sozialschwache Nichtraucher, also schwarz. 8)
Wegen des günstigeren Tarifs bei KTM? derGruender Leftminder ![]() Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 57 Wohnort: Berlin / Baden-Baden Raucher Alex N. Lichtarbeiter Anmeldungsdatum: 09.06.2009 Beiträge: 5 --> nichtraucher
wobei... ich sehe das eigentlich so wie prof. peter eisenberg. gemmi Schwarzsäher ![]() Anmeldungsdatum: 09.06.2008 Beiträge: 361 Wohnort: Violettes Haus Im Moment noch Raucher. Wegen der hohen Kosten jedoch am aufhören, denn eigentlich rauche ich gern.
2 Schachteln am Tag = SFr. 13.80 Pro Woche = Sfr. 96.60 Pro Monat = SFr. 386.40 Pro Jahr = SFr. 4'636.80 Das gibt doch schöne Ferien und ist die einzige Motivation für mich. Wenn ich daran denke, dass ich in meinem Leben gut SFr. 120'000.-- fürs Rauchen ausgegeben habe, kann einem das schon schocken ![]() Das man in der Schweiz jetzt darüber spricht, Leichenbilder auf die Schachteln zu drucken, finde ich das absolut absurt. Da müsste man auch auf jedes Auto solche Aufkleber drucken ![]() _________________ Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen! Neniell Ignorierer in der Selbstverständlichkeit ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 ![]() Tjo, auch noch Raucher. Wobei die Preise, die Preise. Das ist schon übel. Spätestens mit 30 ist schluss damit. Hab ich mir fest vorgenommen. _________________ ![]() "Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?" annie´s voice Orangentisch-Abwischer ![]() Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128 Raucher und zwar aus Leidenschaft.
Ich bin zwar weit jenseits der Dreissig, aber ich rauche sehr gerne. Das hat vermutlich damit zutun, dass ich eine seltene Tabaksorte geniesse, die ich unglaublich gerne rieche und bei Zeiten mit einem dänschen Pfeifentabak mische. Gäbs die als Parfum, würd ich das gerne tragen. Aber sehr teuer is das ganze Vergnügen geworden, leider.... Dennoch hab ich auf der Tabakbüchse ein ebenso unsinniges Spruchband, welches ich schon gar nich mehr sehe. Die anatomische, schwarze Raucherlunge schreckt mich ehrlich gesagt keineswegs, denn wenn ich hier in München im Stau bei offenem Fenster steh, hab ich auch schwarze Flecken auf der Lunge. Ich hab auch überhaupt kein Problem damit, auf nichtrauchende Freunde Rücksicht zu nehmen. Aber ich persönlich bewahr mir da dennoch ein Stück Leidenschaft, welches mit Sicherheit kein Leiden schafft, auch wenn man mir hundertmal das Gegenteil einzureden versucht. silentgreen Erläber ![]() Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge: 988 Wohnort: zwischen Rhein und Maas Ich bin Nichtraucher... am Esstisch geht mir das schon ziemlich gegen den Strich, da sag ich auch was. In Kneipen empfinde ich es mittlerweile als unangenehm, akzeptiere es aber... Nichtraucherkneipen haben bei mir inzwischen nen Bonus.
Hatte früher 8 Jahre selber geraucht, und bin recht froh, davon ab zu sein. :-) _________________ ![]() Sascha Trashfan aus der Schmuddelecke ![]() Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar
Ich glaub dein Traum wär ein rauchbares Hefeweizen, oder? ![]() Ich bin übrigens Nichtraucher und stolz drauf. Wenn man Hornauers Sprüche so kennt, und wohlgemerkt, der Meischder kokelt selber, dann braucht man schon einen eisernen Willen um nicht aus Protest mit dem rauchen anzufangen. _________________ ![]() ![]() Spamming me, and spamming you ahaaaah... annie´s voice Orangentisch-Abwischer ![]() Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge: 1128
Hab mal Hopfendolden geraucht, nur so aus Übermut. ![]() Mei, war mir danach schlecht!!! Ich bleib bei Tabak und ab und dann mal "Küchenkräuter" ![]() ich_liebe_tommy_hornbach Telemedialer Handformer Anmeldungsdatum: 26.04.2008 Beiträge: 2508 Wohnort: Stuttgart ich rauche aktuell aus finanziellen Gründen Filterzigarillos - ist wie Zigaretten aber deutlich billiger (1,50 Euro statt 4,20 für Marlboro) _________________ Ich bin bekennender Flachwichser, Mitglied einer terr. Vereinigung und Mafiosi (lt. Sendung vom 27.05.2008) und gehöre überwacht durch BND, CIA, Verfassungsschutz und Telekom und zahle keine Beiträge - LIEBER HORNHAUT als HORNAUER (TM)(R)(C) Neniell Ignorierer in der Selbstverständlichkeit ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Hmm naja, ich hab schon nen bissl Schiss vor den Folgen des Rauchens. So ganz unbeeindruckt lässt mich das nicht. Ich nehm mich auch arg zurück, wenn ich mit Nichtrauchern zusammen bin. Gar nicht leiden kann ich Mütter, die mit dem Kinderwagen spazieren gehen und dabei eine paffen. ![]() Aufgrund meines bescheidenen Studieinkommens, dreh ich selbst. Am liebsten Javaanse extra. Jaja, ich weiss, da brauch ich auch nimmer rauchen so mild wie der ist. _________________ ![]() "Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?" silentgreen Erläber ![]() Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge: 988 Wohnort: zwischen Rhein und Maas
(c) The Aufsichtsbehördle |