Rauchen ist gesund, macht es möglich, dass sich vorzeitig Falten bilden, die Libido abnimmt usw. und so fort. UND wir finanzieren die Rente ...
Also, die rauchenden Frauen können endlich das Moltofill kaufen (frz. Moltofill : Garnier , Laboratore´XXX).
Auch lippenstiftdurchtränke Zigaretten, die sich im Aschenbecher treffen, können Geschichten erzählen.
Bei Männers ist es fast das Gleiche. (Lippenstift mit Motoröl austausche) und fürs Gesicht Narben, Impotenz (hat seine Vorteile)..
Ich rauche gern ! Auch vor der Kamera !
Sogar Jeet raucht Gauloises !
Ergo : Esoterik umschwurbelte können mit dem Rauch ihre Aura zeigen und das NOCH für wenig Geld !
Spätestens mit 30 ist schluss damit. Hab ich mir fest vorgenommen.
Ich mir auch. Ich drehe immer noch selbst - alte Kriegsverletzung... _________________ The truth is somewhere out there...
Verfasst am: 24 Jun 2009 11:43
telefäkial Gast
herrengedeck hat folgendes geschrieben:
Neniell hat folgendes geschrieben:
Spätestens mit 30 ist schluss damit. Hab ich mir fest vorgenommen.
Ich mir auch. Ich drehe immer noch selbst - alte Kriegsverletzung...
Ich darf diesen Thread nicht lesen, sonst...ich hab ja auch früher gerne geraucht. Selbstgedrehte Van Nelle rot, mit Filter eingerollt. Hach ja.....*träum*
*uppps* schnell Gegenmaßnahmen ergreifen:
"Ihr gottverdammten Raucher! Lasst mich bloss mit euern Kotzrauch in Ruhe. Verdammter Gestank ..."
Hätte Schwarze Hand von Rothändle.
Magst eine?
Dreh sie Dir auch...
Verfasst am: 24 Jun 2009 11:58
Neniell Ignorierer in der Selbstverständlichkeit Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713
Zitat:
Ich darf diesen Thread nicht lesen, sonst...ich hab ja auch früher gerne geraucht. Selbstgedrehte Van Nelle rot, mit Filter eingerollt. Hach ja.....*träum*
Ich dreh auch Filter mit ein. Ohne ist bäh, immer diese Tabakkrümel im Mund. Pfui pfui.
Zitat:
Oh Gott, Rothändle. Da würde selbst ich nen Hustenanfall kriegen. _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
Verfasst am: 24 Jun 2009 12:00
telefäkial Gast
annie´s voice hat folgendes geschrieben:
Magst eine?
Dreh sie Dir auch...
Danke, ich kann aber verzichten!
Und das Drehen der Ziggi gehörte IMMER zum Rauchen dazu.
und oh Gott, ne Rothändle hab ich nie gehabt...
Verfasst am: 24 Jun 2009 12:09
Neniell Ignorierer in der Selbstverständlichkeit Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713
Jo, des isch a heiliges Ridual. _________________
Verfasst am: 24 Jun 2009 13:45
telefäkial Gast
Jo, des isch a heiliges Ridual.
Jep *dollzustimm*
Und mit den Tabakkrümeln geb ich dir recht. Welches Drama, wenn ich keine Filter mehr da hatte....
Ich nehm auch die Slim-Filter.
Was dann irgendwie komisch ist, wenn man mal wieder normal dicke Zigaretten raucht. _________________
Verfasst am: 24 Jun 2009 14:46
gemmi Schwarzsäher Anmeldungsdatum: 09.06.2008 Beiträge: 361 Wohnort: Violettes Haus
Ich bin stolz auf mich!
Habe innerhalb 2 Wochen von 40 Zigaretten täglich auf rund 13 Stück reduziert. Nächste Woche soll der allesentscheidende Schritt folgen auf 0 Zigaretten.
Wünscht mir viel Durchhaltevermögen
(den Zettel mit der Kalkulation habe ich mir als Motivation vor die Nase gehängt) _________________ Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!
Verfasst am: 24 Jun 2009 14:54
Matthias Vortragskreativkünstler Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen
Fetter Tipp: Zigaretten wegschließen. Richtig weit wegschließen. Oder Vorrat aufbrauchen und nicht nachkaufen. Und dran denken, dass der Kauf weiteres Geld fordern wird.
Im Haus Post-Its aufhängen mit Motivationen, Gründen gegen das Rauchen, und vorm Zigaretten-Vorrat Sachen aufhängen wie "Das darfst du nicht!!!" oder so.
Hilft super. (Hat zumindest bei meinem Vater geholfen, der 1990 aufgehört hat). _________________
Verfasst am: 24 Jun 2009 14:55
telefäkial Gast
gemmi hat folgendes geschrieben:
Ich bin stolz auf mich!
Habe innerhalb 2 Wochen von 40 Zigaretten täglich auf rund 13 Stück reduziert. Nächste Woche soll der allesentscheidende Schritt folgen auf 0 Zigaretten.
Wünscht mir viel Durchhaltevermögen
(den Zettel mit der Kalkulation habe ich mir als Motivation vor die Nase gehängt)
KAnnst du dir ja endlich die Kanal Telemedial (r) DVD´s leisten. Und dann gibst sie hier rum und wir können Horn wieder inner Kotze angucken
Verfasst am: 24 Jun 2009 14:58
telefäkial hat folgendes geschrieben:
KAnnst du dir ja endlich die Kanal Telemedial (r) DVD´s leisten. Und dann gibst sie hier rum und wir können Horn wieder inner Kotze angucken
Horni in der Kotze? So wie Che aufm Eisbällchen? _________________
Verfasst am: 24 Jun 2009 15:20
telefäkial Gast
Horni in der Kotze? So wie Che aufm Eisbällchen?
Eisbälchen schnall ich latürnich nicht , ach Filmchen vom Gründer oder so.
Ja und Horni in der Kotze im 16:9 Format
Verfasst am: 24 Jun 2009 15:27
wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock
Hier Eisbällchen:
_________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Verfasst am: 24 Jun 2009 15:58
www=666 You talkin' to me? Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099
Horni in der Kotze? So wie Che aufm Eisbällchen?
Horni in der Kotze. Super. Hätt ich ein gescheites Grafikprogramm, ich würd gleich mal ein entzückendes Bildchen bauen. _________________