wiesodenn

![]() |
wiesodenn ![]() Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock silentgreen Erläber ![]() Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge: 988 Wohnort: zwischen Rhein und Maas
Heieiei... da wünsch ich Dir echt viel Spaß beim Abgewöhnen! Und echt noch mehr Spaß wirste ggf. mit dem überschüssigen Geld hinterher haben, und der übersprießenden Fitness. :-)
![]() _________________ ![]() Sascha Trashfan aus der Schmuddelecke ![]() Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Gemmi, wenn du jetzt aufhörst zu rauchen, müssen wie mal darüber reden, wie du das freiwerdende Geld möglichst sinnvoll investieren kannst :-) ![]() _________________ ![]() ![]() Spamming me, and spamming you ahaaaah... wiesodenn ![]() Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Sascha Trashfan aus der Schmuddelecke ![]() Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar
Auch wenn du Schweizer bist, sollte man Geld nicht blind anvertrauen. Ich geb nur mal die Milliardenverluste der UBS zu bedenken. Soll gemmi denn in Armut sterben?! _________________ ![]() ![]() Spamming me, and spamming you ahaaaah... wiesodenn ![]() Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Neniell Ignorierer in der Selbstverständlichkeit ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Okaaayy, reicht erstmal wieder mit dem OT Gesabbel ![]() _________________ ![]() "Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?" gemmi Schwarzsäher ![]() Anmeldungsdatum: 09.06.2008 Beiträge: 361 Wohnort: Violettes Haus Na dass ist doch wieder einmal typisch. Kaum hat man ein wenig Geld gespart, kommt jemand und will auch etwas vom Kuchen. Ich überlege ernsthaft, ob ich etwas an Horni spende; Medikament sind ja auch sehr teuer ![]() Ich danke euch jedenfalls für eure Motivationen und ich werde berichten wie es weitergeht (hatte heute soeben meine 2. Zigarette, normalerweise war um dieses Zeit bereits eine halbe Schachtel vernichtet = 3.50). Mit dem Geld kann ich mir endlich etwas leisten nicht wie bisher: - Ich ass schimmligen Käse ... ![]() - ... nur noch altes und trockenes Fleisch .... ![]() - Trank nur noch uralten Wein... ![]() Beim Auto musste ich sogar aufs Dach verzichten... ![]() - und baden konnte ich nur noch zu Hause. ![]() I bi scho e armi Sou ![]() _________________ Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen! wiesodenn ![]() Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Da Du ja so arm dran bist werde ich Dir Dein durch Nichtrauchen erspartes Geld natürlich lassen.
Wie ich gerade sehe hast Du am Swimmingpool keinen Sonnenschirm, und den solltest Du unbedingt noch aufstellen, sonst geht es Dir wie Jürgen: ![]() _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!” Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!” ![]() Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt. telefäkial Gast
NEEEEEEEEEEEEINNN, mein Gott wie dooooof!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann nicht mehr....AHAHAHHAHAHHA Sowas kann ich nicht mehr toppen. In meinen Zimmer hängt ein schwarzweiß Foto in DinA3 Format von einer Zimmerpflanze, völlig unscharf fotografiert - nur hell und dunkel Flecken WEnn mann da "schbiriduell geöffnet" draufstarrt, sieht man jede Menge dämonenhafter Fratzen und Gesichter und so. Sogar ne zienlich geile Rockband hab ich da entdecken können. Aber Che in einem Eis ist die wahre Krönung Übriegens gibt für dies Phänomen eine plausible Erklärung. silentgreen Erläber ![]() Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge: 988 Wohnort: zwischen Rhein und Maas Neniell Ignorierer in der Selbstverständlichkeit ![]() Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Muhaha, Silent ![]() ![]() _________________ ![]() "Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
(c) The Aufsichtsbehördle |