Verfasst am: 22 Jul 2008 19:26 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Oh sorry, ich war ne ganze Zeit krank mit böser Erkältung und nachfolgend noch dem telemedialen Augenvirus . Na klar, Schwamm drüber. Ich schmauch die Friedenspfeife mit Dir. _________________

Traurig und enttäuschend  Verfasst am: 28 Jul 2008 17:15 Kanalratte Gast
Hallo, liebe Behördler.
Das Verhalten der User im Blog hat die Kanalratte sehr traurig gemacht.
Da schreibt ein Wolfe er habe einen Sticker: "Ich jage auch Justin-Juden." Es folgen aneinandergereihte Beleidigungen von Wolfe, die traurig und Angst machen. Andersdenkende sind für ihn Idioten, die an Gehirnaids leiden. Einen oder Eine aus dem Blog will er in die Psychiatrie bringen.
Schlimm ist aber: Keiner der Blog-Besucher widerspricht ihm. Oder stoppt ihn. Nicht einmal die Behördenleitung. Die nimmt die Aussage über Wolfes Judenjagd einfach so hin, als wäre sie nie gemacht worden! Dann geht sie einfach zur Tagesordnung über. Nicht einmal eine distanzierende Erklärung ist zu lesen.
Wie kann das alles sein ?
Ihr seid doch so wachsam gegenüber Hornauer gewesen. Das hat mich so sehr beeindruckt. Ihr habt sogar Strafanzeige wegen des Hitler-Grusses gestellt.
Nun solche Sätze wie von Wolfe im Blog. rassistische Bemerkungen gegen Elena. Beleidigende Texte gegen Achim Glück und andersdenkende Blog-Besucher. Alle machen mit, hauen in der gleichen Weise wild drauf. Niemand wagt zu widersprechen.
Was ist mit diesem Forum geschehen, wenn Matthias ein Foto postet, dass Hitler beim Weihnachtsessen mit seinen Schergen zeigt und er das ausgerechnet zu seinem Lieblingsbild erklärt ?
Wo sind die Leute geblieben, die so klug und mit Engagement gegen Hornauer vorgegangen sind ?
Ich bin sehr traurig und enttäuscht. :(
Vielleicht kann mir das alles jemand erklären ? Mir sagen, wie Ihr dazu steht ?
Ich möchte mich gern wohlfühlen bei Euch. Mit leidenschaftlicher Wonne und Lust die Texte lesen. Doch was die letzten Tage im Blog und im Forum stand, das enttäuschte nicht nur sehr. Das machte auch wütend und sehr traurig.
Trotzdem liebe Grüße von der nach Fassung ringenden Kanalratte.
Re: Traurig und enttäuschend  Verfasst am: 28 Jul 2008 18:11 BehördenleitungTelemedialer Freund  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 Kanalratte hat folgendes geschrieben: | Hallo, liebe Behördler.
Das Verhalten der User im Blog hat die Kanalratte sehr traurig gemacht.
Da schreibt ein Wolfe er habe einen Sticker: "Ich jage auch Justin-Juden." Es folgen aneinandergereihte Beleidigungen von Wolfe, die traurig und Angst machen. Andersdenkende sind für ihn Idioten, die an Gehirnaids leiden. Einen oder Eine aus dem Blog will er in die Psychiatrie bringen.
Schlimm ist aber: Keiner der Blog-Besucher widerspricht ihm. Oder stoppt ihn. Nicht einmal die Behördenleitung. Die nimmt die Aussage über Wolfes Judenjagd einfach so hin, als wäre sie nie gemacht worden! Dann geht sie einfach zur Tagesordnung über. Nicht einmal eine distanzierende Erklärung ist zu lesen.
Wie kann das alles sein ?
Ihr seid doch so wachsam gegenüber Hornauer gewesen. Das hat mich so sehr beeindruckt. Ihr habt sogar Strafanzeige wegen des Hitler-Grusses gestellt.
Nun solche Sätze wie von Wolfe im Blog. rassistische Bemerkungen gegen Elena. Beleidigende Texte gegen Achim Glück und andersdenkende Blog-Besucher. Alle machen mit, hauen in der gleichen Weise wild drauf. Niemand wagt zu widersprechen.
Was ist mit diesem Forum geschehen, wenn Matthias ein Foto postet, dass Hitler beim Weihnachtsessen mit seinen Schergen zeigt und er das ausgerechnet zu seinem Lieblingsbild erklärt ?
Wo sind die Leute geblieben, die so klug und mit Engagement gegen Hornauer vorgegangen sind ?
Ich bin sehr traurig und enttäuscht. :(
Vielleicht kann mir das alles jemand erklären ? Mir sagen, wie Ihr dazu steht ?
Ich möchte mich gern wohlfühlen bei Euch. Mit leidenschaftlicher Wonne und Lust die Texte lesen. Doch was die letzten Tage im Blog und im Forum stand, das enttäuschte nicht nur sehr. Das machte auch wütend und sehr traurig.
Trotzdem liebe Grüße von der nach Fassung ringenden Kanalratte. |
Mh, viele Punkte die du ansprichst. Vorneweg aber folgendes: Das Behördle war niemals, ich wiederhole niemals als Plattform um "gegen Hornauer vorzugehen" gedacht. Dass es das dann doch (ne Weile) wurde, hat sich irgendwie ergeben, weil hier halt jeder willkommen war. Aber: Grundsätzlich startet sowohl der Blog, als auch das Forum als Möglichkeit sich ein bischen über Hornauers schrägen Sender lustig zu machen. Diese Tatsache wird nachwievor vollkommen unterschlagen.
Gut, zu deinen Punkten: Wolfe sein Spruch war nicht sonderlich witzig, zugegeben. Aber daraus was rassistisches zu machen, geht doch ne Ecke zu weit. Wir haben uns hier monatelang über eine "Glaubensform" amüsiert und das Judentum ist auch eine Glaubensform. Ich denke, man kann sich auch darüber lustig machen, solange kein antisemitisches Geschwätz abgesondert wird. Man muss nicht über sowas lachen, aber soll man jedesmal, wenn ein Spruch kommt, der "was jüdisches" enthält, darauf hinweisen, dass wir in Deutschland sind und hier sowas einfach nicht geht? Jeder, der ein paar Folgen Southpark gesehen hat, weiß dass Geschmackloses über Juden nicht mit Judenfeindlichkeit gleichzusetzen ist. Und ich unterstelle Wolfe ganz einfach, dass er das nicht ist. Er nimmt diese ganze telemediale Sache nur viel zu ernst. Ähnliches über Elenas Nationalität. Sie hat nunmal diesen lustigen Dialekt und es muss in einem freien Land ja wohl machbar sein, dass man sich darüber lustig machen darf.
Blöde Bemerkungen gegen "andersdenkende" Leute im Blog: geb ich dir recht. Grade Wolfe springt immer direkt drauf an und spekuliert wild, wer das jetzt wieder sein könnte. Ich hab heute erst was dazu geschrieben im Blog.
Das Gehirnaids kann ich nicht finden, weiß also nicht was du meinst. Warum Matthias dieses Bild nicht lustig finden sollte, erschließt sich mir nicht. Muss man bei derartigen Bildern sofort moralisch werden? Ich persönlich lache über Nazis genauso wie über Ostfriesen, Bayern, Polen, Behinderte, Helle, Dunkle, Trabbis, Engländer, usw, usf;
In ne Psychatrie muss natürlich niemand! Das ist nämlich so Geschwätz, das man einfach so an sich abprallen lassen kann. Würde man alles ernstnehmen, was hier so steht, dann wären schon ganz schön viele Leute drin.
Eigentlich ist es auch schon ne Weile so, dass die abendlichen Orange-Blog Runden ne Plauderrunde geworden ist und kein kollektives Zitate sammeln. Der Ton ist meistens locker und nur selten wird sich gestritten.
Am Ende gilt folgendes: Das hier ist nach wie vor nur ne Internetseite. Und viele nehmen die ganzen Sachen ausm Internet in meinen Augen viel zu ernst. Wenn mir das hier aufn Keks geht, dann mach ich n rechner aus und beschäftige mich anderweitig und wie durch Zauberei scheinen die Dinge, die hier im Forum oder Blog total schlimm wirken, total unwichtig! Es berührt meinen Alltag nicht. Das ist etwas, dass sich manch einer mal durch den Kopf gehen lassen sollte (Damit mein ich jetzt nicht, dass du das angesprochen hast, sondern nicht selten eskalierende "Streitereien" um nix und wieder nix hier und im Blog).
Eine Sache noch: Diese Anzeige haben nicht "wir", sondern eine Person gestellt. Und zwar vollkommen selbstständig.
Keine Ahnung, ob ich dir hier jetzt was "erklären" konnte. Aber hier steht ja überall fett "Satire" drüber und die ist halt nicht immer nett oder politisch korrekt.
(Damit das jetzt aber nicht falsch rüberkommt: Natürlich will ich nicht, dass jetzt hier weiterhin fröhlich mit Judenwitzen rumgeworfen wird!) _________________

Verfasst am: 28 Jul 2008 18:44 SonKite Furzklemmer
Anmeldungsdatum: 16.04.2008 Beiträge: 117 Wohnort: Heidelberg Hi Kanalratte,
der Blog hat sich schon ziemlich geändert, da gebe ich dir recht. Vor ein paar Tagen durften das Wienermaedl und ich selbst erfahren. ;) Ich denke es hat damit zu tun das im Blog das eigentliche Thema, nämlich Horni, fehlt und sich daraus nun etwas völlig anderes, neues entwickelt. Selbst kann ich auch nicht viel damit anfangen (von Wolfe wollen wir erst gar nicht reden) aber das muss man wohl akzeptieren. Wie die Behoerdenleitung schon sagte, nimm es nicht zu ernst und lass sie reden. ;)
Grüße
Stefan
 Verfasst am: 28 Jul 2008 23:52 Wutz Furzklemmer
Anmeldungsdatum: 17.05.2008 Beiträge: 112 Wohnort: Hannover SonKite hat folgendes geschrieben: | Hi Kanalratte,
der Blog hat sich schon ziemlich geändert, da gebe ich dir recht. Vor ein paar Tagen durften das Wienermaedl und ich selbst erfahren. ;) Ich denke es hat damit zu tun das im Blog das eigentliche Thema, nämlich Horni, fehlt und sich daraus nun etwas völlig anderes, neues entwickelt. Selbst kann ich auch nicht viel damit anfangen (von Wolfe wollen wir erst gar nicht reden) aber das muss man wohl akzeptieren. Wie die Behoerdenleitung schon sagte, nimm es nicht zu ernst und lass sie reden. ;)
Grüße
Stefan |
So sehe ich das auch!!!
Mein Engagement hat ja nun auch aus nachvollziehbaren Gründen nachgelassen.
Aber es macht mich auch traurig , zu sehen, was im Augenblick abgeht!
Die Motivation, etwas gegen Ungerechtigkeit zu tun (sei es gegenüber Call in TV, Sektengründung ect.) bleibt plötzlich ausser Sicht!
Jetzt wird nur noch gegeneinander-geschossen.
Off-Topic Assoziationskette ist wohl der bestfrequentierte Bereich.
Schade!
Der Blog (Ich war eigentlich nur im Chat und Forum) mutiert zu einer Virtuellen Kneipe! (mit brasilianischer Musik).
WO, sind die Recherchierenden und Kritischen Heimlichgucker geblieben? _________________ Es gibt Menschen die wollen glänzen, obwohl sie keinen schimmer haben.
Laufband vom 18.5.2008 - Alles was man nicht wertschätzt verschwindet irgendwann!
 Verfasst am: 29 Jul 2008 0:39 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Wutz hat folgendes geschrieben: |
Der Blog (Ich war eigentlich nur im Chat und Forum) mutiert zu einer Virtuellen Kneipe! (mit brasilianischer Musik).
WO, sind die Recherchierenden und Kritischen Heimlichgucker geblieben? |
Hallo Wutz,
nunja, wir haben uns hier nicht auf die Fahnen geschrieben, irgendwelche Fernsehsender ernsthaft zu beseitigen. Eigentlich ist das ganze aus der Laune heraus entstanden, gemeinsam diesen kranken aber äußerst amüsanten Sender KTM zu schauen. Wir haben uns damit die Zeit vertrieben und weder Leitung noch Mods haben zu den Abschaffern gehört.
Jetzt nimmt die Nach-KTM-Entwicklung halt ihren Lauf und momentan wirds ruhiger. Ist doch völlig normal.
Abwarten und beobachten was sich weiter entwickelt. Wenn die Jungs und Mädels soviel Spass am nächtlichen bloggen haben, seis ihnen doch vergönnt.  _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 Verfasst am: 29 Jul 2008 1:56 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Neniell hat folgendes geschrieben: | Wutz hat folgendes geschrieben: |
WO, sind die Recherchierenden und Kritischen Heimlichgucker geblieben? |
Hallo Wutz,
nunja, wir haben uns hier nicht auf die Fahnen geschrieben, irgendwelche Fernsehsender ernsthaft zu beseitigen. Eigentlich ist das ganze aus der Laune heraus entstanden, gemeinsam diesen kranken aber äußerst amüsanten Sender KTM zu schauen. Wir haben uns damit die Zeit vertrieben und weder Leitung noch Mods haben zu den Abschaffern gehört.
Jetzt nimmt die Nach-KTM-Entwicklung halt ihren Lauf und momentan wirds ruhiger. Ist doch völlig normal.
Abwarten und beobachten was sich weiter entwickelt. Wenn die Jungs und Mädels soviel Spass am nächtlichen bloggen haben, seis ihnen doch vergönnt.  |
Ich kann mich da Neniell nur anschließen.
Und was die momentane Situation im Blog betrifft. Leute ich bitte euch, was sollen wir protokollieren? Da läuft jeden Abend die selbe Leier. Und diese ewigen Spekulationen wann wer wie wo wieder auftauchen wird sind absolut fehl am Platz. Irgendwann wird Horni wieder auftauchen, aber bis dahin lasst uns doch einfach unseren Spass.
Den Blog jetzt zu einem TV Trash Culture Clubableger aus dem Forum zu machen finde ich eine gute idee. Da trifft man sich Abends um einfach gemeinsam über TV Trash zu reden ( und davon gibt's ne Meeenge)
Wir treffen uns weil wir uns auf die Leute freuen. Und die "virtuelle Kneipe" ist immer gut besucht
Und für die Musik kann ich nichts. Beschwert euch beim D.J
Das Thema Trolle und Beleidigungen spreche ich hier gar nicht an. Da ist alles dazu gesagt worden.
Das gleiche gilt übrigens auch für das Forum. Wir haben Spass. Deswegen verschließen wir doch nicht die Augen vor allem anderen.
Wir Laberbacken reden nun mal gerne miteinander. Hier findet täglich Kommunikation statt. Ist doch klasse
Irexis, bekennende Spassfraktionistin und Laberbacke 8) _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 29 Jul 2008 8:12 PallandoLichtarbeiter  Anmeldungsdatum: 26.06.2008 Beiträge: 9 Insbesondere einen Tag fand ich doch recht heftig... Ich weiß natürlich nicht, was alles schon gelöscht wurde, aber das was noch zu lesen ist erweckte den Eindruck als ob sich Wolfe* durch bloße Anwesenheit eines Trolls zu Beleidigungen hat hinreißen lassen. Dann noch Formulierungen verwenden, die selbst wenn sie vielleicht nicht so gemeint sein sollten, es dem Troll leicht machen, einen Rassismus-Vorwurf loszuwerden, ist dann mehr als töricht...
Gerade wenn man ein besonders scharfer Hornauer-Kritiker sein will, sollte man besonders aufpassen, sich nicht auf sein Niveau herabzulassen und Kleinigkeiten/"Nebelkerzen" mit Beleidigungen zu kontern... Wenn ein Troll ausfallend/beleidigend wird, kann ich es ja noch zu einem gewissen Maß nachvollziehen, wenn jemand ausflippt, aber wenn die Beleidigungen (anscheinend) von Wolfe ausgingen, sollte er mal in sich gehen. Vielleicht würde ihm eine Auszeit wirklich mal gut tun...
Von daher fand ich es gut, dass die letzte Nacht offensichtlich durchgegriffen wurde.
Ach ja... Foren-City nervt übrigens... ;) Gestern ewig nicht erreichbar, gerade zickt es auch wieder.... Gibt's keinen, der das Forum hosten kann/will, ohne dass es immer wieder weg ist...? ;) Oder sprachen andere Gründe für Foren-City?
* Ich hab mit mir gerungen, ob ich den Nick nenne oder nicht. Eigentlich mag ich öffentliches "Anprangern" nicht, aber wenn ich von "Einzelnen" oder "Einzelpersonen" gesprochen hätte, hätten sich vermutlich nur die Falschen angesprochen gefühlt...
 Verfasst am: 01 Aug 2008 10:31 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Huhu,
mal ne kurze Bitte an euch. Ich wollt grad nachlesen, was gestern Abend noch so passiert ist bei KTM. Leider befanden sich in den letzten 100 Kommentaren kaum Zitate oder der Inhalt der gestrigen Sendung. Wär lieb, wenn die privaten Plaudereien sich doch wieder bissl in Grenzen halten würden. Dafür ist dann ja das Forum da und ihr könnt euch hier ruhig ordentlich austoben. _________________
 Verfasst am: 01 Aug 2008 10:33 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Neniell hat folgendes geschrieben: | Huhu,
mal ne kurze Bitte an euch. Ich wollt grad nachlesen, was gestern Abend noch so passiert ist bei KTM. Leider befanden sich in den letzten 100 Kommentaren kaum Zitate oder der Inhalt der gestrigen Sendung. Wär lieb, wenn die privaten Plaudereien sich doch wieder bissl in Grenzen halten würden. Dafür ist dann ja das Forum da und ihr könnt euch hier ruhig ordentlich austoben. |
Alles klar. Aus mit Spass, wieder an die Arbeit  _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 01 Aug 2008 10:36 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 irexis hat folgendes geschrieben: | Alles klar. Aus mit Spass, wieder an die Arbeit  |
Ja quasi. Wobei ich das nicht soooo eng sehe. Aber bissl Inhalt sollte schon dabei sein. _________________
 Verfasst am: 01 Aug 2008 10:38 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Neniell hat folgendes geschrieben: | irexis hat folgendes geschrieben: | Alles klar. Aus mit Spass, wieder an die Arbeit  |
Ja quasi. Wobei ich das nicht soooo eng sehe. Aber bissl Inhalt sollte schon dabei sein. |
Wenn schon nicht bei Horni dann wenigstens bei uns 8)
Na ja 4 Wochen "Urlaub" waren auch ganz schön  _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 01 Aug 2008 10:40 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Inhalt? was für'n Inhalt?
Das Geschwafel vom Hornauer ist ja inhaltsleerer als ein Vakuum und da kommst du mit Inhalt.... _________________
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
 Verfasst am: 01 Aug 2008 11:11 irexisJutubwixer  Anmeldungsdatum: 16.06.2008 Beiträge: 4115 Sascha hat folgendes geschrieben: | Inhalt? was für'n Inhalt?
Das Geschwafel vom Hornauer ist ja inhaltsleerer als ein Vakuum und da kommst du mit Inhalt.... |
Da muß ich dir recht geben. Das war gestern wirklich anstrengend seinem gehornauere zuzuhöhren. Der Inhalt bezieht sich auch erher darauf wann er wieder anfängt sich um Kopf und Kragen zu reden
@neniell: Vorschlag: Solange die Sendung läuft sind wir am Arbeiten und wenn die Sendung zu ende ist bekommen wir den rest des Blogs um uns abzureagieren? _________________ Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein
(Simone de Beauvoir)
 Verfasst am: 01 Aug 2008 11:20 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Achtung telemedialer Physikerwitz *schnell eine orangene Jacke überschmeiss*
Was ist eine Nullschwankung? Wenn Horni sich bewegt! _________________
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
 Verfasst am: 01 Aug 2008 15:01 Kanalratte Gast
Nun bin ich völlig verwirrt. Erst sollte über Kanal telemedial im Blog nicht mehr geredet werden, waren vielmehr Kneipe, Spaß und rechtsradikal Sprüche zugelassen. Nun soll wieder mitprotokolliert werden, obwohl das Behördle gar nichts gegen Hornauer unternehmen will.
Liebe Leute, bei soviel hin und her raucht mir der Kopf. Ich denke mal, ich schreibe besser nix (mach ich auch nix verkehrt) und beschränke mich auf`s Lesen.
 Verfasst am: 01 Aug 2008 15:11 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Na seit Horni seinen spektakulären Rücktritt vom Rücktritt angekündigt hat, hat sich die Situation doch wieder geändert.
Trotzdem bleibt KTM ein Randthema, aber eins, mit dem sich halt viele allabendliche auseinandersetzen. Freakig, aber irgendwie auch lustig.
Und ich habe nicht gefordert (fordern will ich eh nicht), dass nur noch die Sendung protokolliert wird. Ich finds gut, wenn nebenbei gescherzt wird. Das machts ja auch schließlich aus. Es sollte nur etwas weniger werden, damit mans am Ende noch nachvollziehen kann.
Wenn jemand gegen Horni vorgehen will, bleibt ihm das natürlich unbelassen.
Wie gesagt, es gibt hier keine homogene Meinung zu KTM und das ist auch gut so
Edit: man kanns mit der rechtsradikalen Keule auch übertrteiben. Das war ein User und der Spruch wurde gelöscht. _________________
 Verfasst am: 01 Aug 2008 15:48 SummerwindSchwarzsäher  Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge: 330 Wohnort: Düsseldorf Zitat: | Na seit Horni seinen spektakulären Rücktritt vom Rücktritt angekündigt hat, hat sich die Situation doch wieder geändert.
Trotzdem bleibt KTM ein Randthema, aber eins, mit dem sich halt viele allabendliche auseinandersetzen. Freakig, aber irgendwie auch lustig. |
Find ich auch. Allerdings hätte ich nicht erwartet, daß es doch ein wenig mühsam ist, wieder ins Thema hineinzukommen - ich hatte gestern streckenweise ziemliche Mühe, unserm Meischder gedanklich zu folgen rsp. das Gehörte/Gesehene dann zu Blog zu bringen.
Was das betrifft, so kann ich Iri da auch nur beipflichten, hehehehe .... Aber das wird schon wieder. *gg*
Ich finde Iris Vorschlag dazu im übrigen ganz gut: So lange die Sendung läuft, dies humorvoll begleiten und danach.... vollständige Öffnung des virtuellen Kneiperls und: Schkoollll! ;
Muß bei dieser Gelegenheit auch mal kurz loswerden, daß sich sowohl im Blog als auch im Forum eine Vielzahl ganz entzückender Menschen tummelt, mit denen man viel Spaß haben kann. :-)
Zitat: | Und ich habe nicht gefordert (fordern will ich eh nicht), dass nur noch die Sendung protokolliert wird. Ich finds gut, wenn nebenbei gescherzt wird. Das machts ja auch schließlich aus. Es sollte nur etwas weniger werden, damit mans am Ende noch nachvollziehen kann. |
Hat meinereiner auch überhaupt nicht so aufgefaßt. Und was den Rest angeht, bin ich völlig mit Dir d'accord (siehe oben)
In diesem Sinne: *Ärmel hochkrempel* und liebe Grüße! :-)
summer
 Verfasst am: 01 Aug 2008 15:59 schlaflosErläber  Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 998 Wohnort: bei Leipzig Hallo!
Das ganze verwirrt mich nun aber doch auch etwas, Neniell.
Ich kann mich jetzt noch an kürzlich erschienene Aussagen von der Behördenleitung erinnern in der genau das Gegenteil (meiner Meinung nach) von dem geäußert wurde.
Nämlich das der Blog eh zu einer Art Stammkneipe geworden ist und das auch so gewollt bzw. begrüßt wird.
Und nur weil der Meischter nun wieder mal zeitweilig auf dem Bildschirm zu sehen ist wird diese Ansicht wieder zurück gezogen?
Die Tage zuvor war es ja anscheinend ok, das kaum noch was über KTM geschrieben wurde und viel mehr gequatscht und gelacht wurde.
Und ich dachte auch das grad der Thread im Forum zum Protokollieren da sei. _________________ "Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin!"
"Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"
 Verfasst am: 01 Aug 2008 16:07 SummerwindSchwarzsäher  Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge: 330 Wohnort: Düsseldorf Kanalratte hat folgendes geschrieben: | Nun bin ich völlig verwirrt. Erst sollte über Kanal telemedial im Blog nicht mehr geredet werden, waren vielmehr Kneipe, Spaß und rechtsradikal Sprüche zugelassen. Nun soll wieder mitprotokolliert werden, obwohl das Behördle gar nichts gegen Hornauer unternehmen will.
Liebe Leute, bei soviel hin und her raucht mir der Kopf. Ich denke mal, ich schreibe besser nix (mach ich auch nix verkehrt) und beschränke mich auf`s Lesen. |
Wenn ich mich richtig enstsinne, sollte mitnichten *nicht* mehr über KTM geredet werden. Vielmehr gab es aufgrund gähnender Langeweile nichts Nennenswertes mehr zu protokollieren, was zu der Ausweitung potentieller Betrachtungsobjekte durch die Hördleleitung - unter gleichzeitiger Einführung unserer kleinen virtuellen Kneipe - führte.
Der Spaßfaktor war und ist sowohl im Blog als auch im Forum immer ein wesentliches Element - schließlich ist das Hördle nicht ohne Grund ein satirisches Forum. Rechtsradikale Sprüche waren zu keinem Zeitpunkt "zugelassen" und wurden, so sie denn vorkamen, zeitnah geahndet.
Wo also ist das Problem? Mein Vorschlag: Lies, wie Du es schon selber in Betracht gezogen hast, doch einfach nur mit - damit bist Du in jedem Fall auf der sicheren Seite! :-) :-) Und wenn Du es Dir späterhin doch einmal anders überlegen solltest, bist Du herzlich eingeladen, mitzumachen.
Zuletzt bearbeitet von Summerwind am 01 Aug 2008 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
(c) The Aufsichtsbehördle
|