 Verfasst am: 23 Mai 2008 14:04 DerKoenigderWeltSchwarzsäher  Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge: 445 um es mit der stimme der telemedialen freunde zu sagen: macht weiter so  _________________ "Ich möchte wie ein Komet verglimmen,
ohne den Schwanz einzuziehen." by Arthur Feldmann
 Verfasst am: 15 Jun 2008 9:26 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius ohmann,ich kann wieder mal nur sagen,ohne euch wär der scheiß nicht auszuhalten
allein der hardchor gestern: körperverletzung,folter,horror pur-lol... _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

 Verfasst am: 15 Jun 2008 11:22 ich_liebe_tommy_hornbach Telemedialer Handformer
Anmeldungsdatum: 26.04.2008 Beiträge: 2508 Wohnort: Stuttgart ganz im Ernst: Ich bin froh, dass es auch noch andere Menschen gibt, die normal denken! _________________ Ich bin bekennender Flachwichser, Mitglied einer terr. Vereinigung und Mafiosi (lt. Sendung vom 27.05.2008) und gehöre überwacht durch BND, CIA, Verfassungsschutz und Telekom und zahle keine Beiträge - LIEBER HORNHAUT als HORNAUER (TM)(R)(C)
 Verfasst am: 15 Jun 2008 11:28 TeleminimalistHetznase  Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 554 Wohnort: Orangentisch ich_liebe_tommy_hornbach hat folgendes geschrieben: | ganz im Ernst: Ich bin froh, dass es auch noch andere Menschen gibt, die normal denken! |
Seh ich auch so !
Aber nu bin ich schon wieder hier im Forum.......  _________________ "Der mit dem H. tanzt."
 Verfasst am: 15 Jun 2008 11:32 Wienermaedl Schwarzsäher
Anmeldungsdatum: 18.05.2008 Beiträge: 484 Wohnort: Wien Teleminimalist hat folgendes geschrieben: | ich_liebe_tommy_hornbach hat folgendes geschrieben: | ganz im Ernst: Ich bin froh, dass es auch noch andere Menschen gibt, die normal denken! |
Seh ich auch so !
Aber nu bin ich schon wieder hier im Forum.......  |
Bei den bösen Behördle-Usern mit der verzerrten Birne, pass mal lieber auf, das ist ansteckend  _________________ >>> Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen. <<<
Avatar  Verfasst am: 22 Jun 2008 23:33 Wolfe Gast
Warum ist das Avatar-Bild eigentlich auf 80 x 80 Pixel begrenzt und nicht an den internationalen Standard von 100 x 100 Pixel angepaßt ?
Re: Avatar  Verfasst am: 23 Jun 2008 9:16 SonKite Furzklemmer
Anmeldungsdatum: 16.04.2008 Beiträge: 117 Wohnort: Heidelberg Wolfe hat folgendes geschrieben: | Warum ist das Avatar-Bild eigentlich auf 80 x 80 Pixel begrenzt und nicht an den internationalen Standard von 100 x 100 Pixel angepaßt ? |
Das ist dann wohl eher der Wolfe Standard. ;)
In fast allen Foren in denen ich unterwegs bin sind die Avatare auf 80x80 begrenzt. Ist jetzt also nichts so besonderes. :)
Persönlich finde ich es auch ganz angenehm wenn die Avatare nicht zu groß sind.
 Verfasst am: 23 Jun 2008 9:18 anal-telemedialTelemedial-Diva  Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 1750 Wohnort: Daheim In meinen eigenen Foren nehm ich meist 90x90.
Jeder hat seine Vorlieben, den sog. "Avatar-Fetish" würd ich das mal nennen  _________________
Meine Beiträge sind satirisch und spiegeln meine Meinung wider.
KEKSAUSMAINZ.de
 Verfasst am: 10 Jul 2008 14:57 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Du spielst Online-Games? Du brauchst echt'ne Frau...
(bei einer evtl. vorhandenen Homsexualität bitte entsprechend ersetzen)  _________________
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
 Verfasst am: 10 Jul 2008 15:08 Dunken Gast
Sascha hat folgendes geschrieben: | Du spielst Online-Games? Du brauchst echt'ne Frau...
(bei einer evtl. vorhandenen Homsexualität bitte entsprechend ersetzen)  |
hehe Frau spielt auch und nächste Woche ist Clantreffen in Inverness :)
Kann mich also weder im "Real Life" noch Online beschweren :)
 Verfasst am: 10 Jul 2008 15:53 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius lol-das hätt der Gelöscht gern!
ich wünsch dir viel spaß dort beim treffen!
schönes wetter und gutes essen! _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

 Verfasst am: 13 Jul 2008 18:21 schlaflosErläber  Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 998 Wohnort: bei Leipzig Da man hier, laut Thread-Überschrift, Kritik äußern kann möchte ich das mal tun:
Was mich seit geraumer Zeit stört ist wie Threads/Posts gelöscht oder geschlossen werden.
Mir wurde zwar mitgeteilt das Mods nicht begründen müssen warum sie schließen, aber genau daran hakt es bei mir.
So lässt sich überhaupt nicht nachvollziehen welche Threads oder Themen noch "erwünscht" sind.
Man muss also immer damit rechnen das ein Thread geschlossen wird, auch wenn man sich bemüht die Forenregeln einzuhalten.
Eine wirkliche Diskussion findet hier nicht mehr statt.
Z. Bsp. der Thread von dieser "Martina". Wenn jetzt hier als Begründung "Spekulation" kommen sollte, dann solle man sich mal andere Threads hier anschauen in denen dagegen spekuliert wird das sich die Balken biegen.
Und mir wäre es lieber gewesen zu dieser "Fake-Pressemitteilung" (die auch nun woanders schon Kreise zieht) seine Meinung schreiben zu können um das richtig zu stellen, als jede Diskussion darüber im Keim zu ersticken.
Nochmal meine Kritik: Das Mods Threads löschen oder schließen können ohne es zu begründen finde ich falsch, da man 1. nicht weiß was man falsch gemacht hat und 2. man nur noch erahnen kann was für Themen hier "erwünscht" sind. _________________ "Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin!"
"Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"
 Verfasst am: 13 Jul 2008 18:50 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Zugegeben, der Martina-Fall war ein Grenzfall sozusagen. Da gebe ich dir Recht. Habs einfach mal ins Weggeschmissene gesperrt, da mir erschien, dass Martina ein Troll war und ihr zudem das Thema schon klar gemacht hat: Unhaltbare Gerüchte ihrerseits.
Dass das sofort weggsperrt wurde, war wohl ein wenig voreillig.
Doch zu unserer Verteidigung ist zu sagen, dass wir Threads zuerst in die Mülltonne werfen, wo sie jeder nochmal nachlesen kann - und im Notfall das Thema neu eröffnen kann!!! Nur drastische Notfälle werden sofort gelöscht.
Trotzdem im Zweifelsfall einfach nochmal PER PN (!) nachfragen, warum wie weshalb was da jetzt warum gelöscht wurde.
Aber danke für die Kritik!
Ironie an: Jeder, der ab sofort kritisiert, wird mit 20 Millionen-fachen Anschauen aller Orange Tables bestraft! Inkl. Lachverbot und Fremdschämverbot. Ironie aus!
 _________________

 Verfasst am: 13 Jul 2008 19:02 schlaflosErläber  Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 998 Wohnort: bei Leipzig Danke Matthias für Deine Zeilen.
Ich wollte hier auch nur meine Meinung äußern.
Für mich ist es halt n Problem, wenn Threads meist so kommentarlos geschlossen werden, ect.
Woran sollte man dann festmachen was daran nicht ok war?
Schließlich bemühe ich mich auch die Regeln enzuhalten und garnicht erst in die Verlegenheit zu kommen das mich Mods ermahnen müssen oder einen Thread von mir schließen.
Und da wäre etwas Transparenz zur Orientierung nicht verkehrt, ohne das jetzt in übermäßige Kritik ausarten lassen zu wollen.
Grüße _________________ "Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin!"
"Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"
 Verfasst am: 13 Jul 2008 19:20 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Den Thread kann man doch in der Mülltonne ansehen und sich sein Urteil bilden. Den 2ten Thread zum Thema hab ich geschlossen, weil ich alles für geklärt halte: sprich über diese Fakemeldung muss nicht mehr diskutiert werden. Außerdem mag ich persönlich es nicht, wenn Trollen zuviel Aufmerksamkeit zukommt.
Meistens ist doch eine Sperrung selbsterklärend. Falls nicht, hilft auch eine PN wie Matthias schon schrieb. _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 Verfasst am: 13 Jul 2008 19:43 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock
Und nachher jammern die Mods, dass sie mit PN zugemüllt werden.
Ironie off.
Eine kleine Erklärung, ein Satz genügt, wäre schon wünschenswert.
Dann weiss man woran man ist.
Sonst fängt die Spekuliererei wieder an. _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
 Verfasst am: 13 Jul 2008 20:16 schlaflosErläber  Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 998 Wohnort: bei Leipzig Neniell hat folgendes geschrieben: | Außerdem mag ich persönlich es nicht, wenn Trollen zuviel Aufmerksamkeit zukommt. | (Hervorhebung von mir)
Sorry, aber genau das meinte ich.
Da geht es wohl offensichtlich nicht um objektive Wahrung der Forenregeln, sondern um persönliche Auffassungen und Befindlichkeiten.
Und genau daraus resultieren unter anderem Probleme, die man an anderer Stelle schon lesen durfte.
Ich wiederhole es gern nochmal und möchte auch wiesodenn zustimmen, mir gehts dabei eher um eine Orientierung um solche Probleme gar nicht erst aufkommen zu lassen. Denn überhaupt nicht begründete (nicht mal mit einem kleinen Satz, der ja sicher nicht all zu viel Arbeit machen sollte) Löschungen oder Zensurandrohungen ohne das nachzuvollziehen zu können, verderben mir seit geraumer Zeit die Lust.
Und ja, ich bemühe mich hier auch konstruktiv zu bleiben.
Ein kleiner Satz bei der Schließung eines Threads sollte doch drin sein, um sehen zu können ob wirklich ne Regel verletzt wurde oder nur wieder irgendwelche Befindlichkeiten dazu führten. _________________ "Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin!"
"Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"
(c) The Aufsichtsbehördle
|