The Aufsichtsbehördle

The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » Das Aufsichtsbehördle » Lob, Huldigungen ;-) und konstruktive Kritik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Eure Wünsche, Ideen, Anregungen zum Blog :: Wilde Gerüchte: Kanal Telemedial am Ende? Jeet.Tv? 

Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 16:08
wiesodenn

Ich denke eigentlich gleich wie schlaflos, brauche also nicht alles zu wiederholen.

Nur dass irgendwann mal geschrieben wurde zum Protokollieren noch einen Thread ausser dem Livsendungsthread aufzumachen, wenn ich mich nicht irre, was dann aber nicht passierte.

Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.

Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 16:23
Neniell
Ignorierer in der Selbstverständlichkeit

schlaflos hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Das ganze verwirrt mich nun aber doch auch etwas, Neniell.
Ich kann mich jetzt noch an kürzlich erschienene Aussagen von der Behördenleitung erinnern in der genau das Gegenteil (meiner Meinung nach) von dem geäußert wurde.
Nämlich das der Blog eh zu einer Art Stammkneipe geworden ist und das auch so gewollt bzw. begrüßt wird.
Und nur weil der Meischter nun wieder mal zeitweilig auf dem Bildschirm zu sehen ist wird diese Ansicht wieder zurück gezogen?
Die Tage zuvor war es ja anscheinend ok, das kaum noch was über KTM geschrieben wurde und viel mehr gequatscht und gelacht wurde.
Und ich dachte auch das grad der Thread im Forum zum Protokollieren da sei.

Huhu schlaflos,

Horni is back und es gibt wieder etwas zu protokollieren. Ist doch lustig am nächsten Tag zu lesen, wie er sich mal wieder um Kopf und Kragen redet, oder?
In der letzten Zeit war ja wirklich nix da, was man protokollieren könnte. Primetime war langweilig und niemand hatte das Verlangen, am nächsten Morgen den Inhalt der Sendung nachzulesen.

Und sieh das mal nicht so eng, der Begriff protokollieren ist sehr dehnbar, aber ganz skurrile Begebenheiten würd ich halt im Blog nachlesen können. Nicht mehr und nicht weniger.

Find den Vorschlag von Irexis auch sehr gut. Aber das müssen letztendlich die aktiven Blogger entscheiden. Ich hab meinen Vorschlag nicht ohne Grund als Bitte formuliert.

"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"

Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 16:24
SonKite
Furzklemmer

schlaflos hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Das ganze verwirrt mich nun aber doch auch etwas, Neniell.
Ich kann mich jetzt noch an kürzlich erschienene Aussagen von der Behördenleitung erinnern in der genau das Gegenteil (meiner Meinung nach) von dem geäußert wurde.
Nämlich das der Blog eh zu einer Art Stammkneipe geworden ist und das auch so gewollt bzw. begrüßt wird.
Und nur weil der Meischter nun wieder mal zeitweilig auf dem Bildschirm zu sehen ist wird diese Ansicht wieder zurück gezogen?
Die Tage zuvor war es ja anscheinend ok, das kaum noch was über KTM geschrieben wurde und viel mehr gequatscht und gelacht wurde.
Und ich dachte auch das grad der Thread im Forum zum Protokollieren da sei.

Naja, aber diese Vorgabe eben unter dem Aspekt das es kein KTM mehr gibt und sich Primetime nicht mehr lohnt alles zu protokollieren. Da hätte ja keiner mit gerechnet das es KTM als solches wieder geben wird (kann).

Persönlich wäre mir ein Zwischending ganz recht. Nicht nur das ganz strenge Protokollieren aber auch nicht nur "Stammkneipen" gerede. Ich denke wenn der Blog nun mit Rückkehr von KTM wieder voller wird blickt bei zu viel OT eh kaum jemand mehr durch.

Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 21:04
irexis
Jutubwixer

Na also ist doch ein guter Kompromiss. :)
Während der Sendung wird wie wie üblich protokolliert. Und ganz ohne Humor geht das ja ohnehin nicht.
Und nach der Sendung kann man noch ganz gemütlich das gesehene mit anderen zusammen verarbeiten ( was manchmal dringend nötig ist). Sich über den ganzen anderen TV thrash unterhalten, oder sich einfach mit Freunden treffen.
Also für mich hört sich das gut an Very Happy

(Simone de Beauvoir)

Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2008 9:36
ich_liebe_tommy_hornbach
Telemedialer Handformer

schaut euch den Primetime-Lifestream (02.08., 10:35) an: einblendung unten - Herz 5 - demnächst täglich von 23:30 - 01:00 und parallel dazu wird "live" per google-earth auf die Anschrift von Swetlana gezoomt! Toll, wenn man seine Wohnung im TV sieht...
Ich bin bekennender Flachwichser, Mitglied einer terr. Vereinigung und Mafiosi (lt. Sendung vom 27.05.2008) und gehöre überwacht durch BND, CIA, Verfassungsschutz und Telekom und zahle keine Beiträge - LIEBER HORNHAUT als HORNAUER (TM)(R)(C)

Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2009 15:25
Dunken
Gast

Neues Homepagedesign? Sieht meiner Meinung nach viel besser aus als der alte Stil.

Gute Arbeit.

Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2009 15:26
Matthias
Vortragskreativkünstler

Gelöscht hat folgendes geschrieben:
Neues Homepagedesign? Sieht meiner Meinung nach viel besser aus als der alte Stil.

Gute Arbeit.

Hmm. Ich finds ehrlich gesagt nicht "viel besser". Confused
Mir siehts zu unübersichtlich aus!

Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2009 15:44
Dunken
Gast

Matthias hat folgendes geschrieben:
Ich finds ehrlich gesagt nicht "viel besser". Confused
Mir siehts zu unübersichtlich aus!

Ist mehr so der "Zeitungsstil" nun, verschiedene Themen auf einen Blick.
Somit mehr Auswahl für zufällige Besucher der Seite.

Aber wie sagte Herbert Knebel so schön :"Geschmack is Bandbreite" :)

Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2009 19:19
www=666
You talkin' to me?

Danke, dass die gute Zwinker Life on Mars Petition noch drin ist, Cheff.

Lob, Huldigungen ;-) und konstruktive Kritik 
  The Aufsichtsbehördle Foren-Übersicht » Das Aufsichtsbehördle
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 7 von 7  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

(c) The Aufsichtsbehördle