Lob, Huldigungen ;-) und konstruktive Kritik  Verfasst am: 03 Mai 2008 19:59 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius so,nu habt ihr den salat.
nee ,ich wollte euch mal ein dickes fettes lob aussprechen für eure ganze arbeit hier und vor allem die fairness.
das gibt es längst nicht in jedem forum und ich weiß es sehr zu schätzen.
ihr habt hiermit eine plattform geschaffen,wo ich mich sehr wohlfühle,danke!!!! _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Re: an die behördenleitung und team  Verfasst am: 03 Mai 2008 20:27 Angi Hetznase
ich schließe mich an- nur so kann man das Gucken kompensieren :-)
lg
Angi
janedoe0508 hat folgendes geschrieben: | so,nu habt ihr den salat.
nee ,ich wollte euch mal ein dickes fettes lob aussprechen für eure ganze arbeit hier und vor allem die fairness.
das gibt es längst nicht in jedem forum und ich weiß es sehr zu schätzen.
ihr habt hiermit eine plattform geschaffen,wo ich mich sehr wohlfühle,danke!!!! |
 Verfasst am: 04 Mai 2008 9:35 MatthiasVortragskreativkünstler  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3061 Wohnort: Im westlichen Westen Wow, herzlichen Dank. Ich hätte bei diesem Threadtitel alles andere erwartet, nur nicht Lob. Wie dem auch sei, ohne euch alle würd das ganicht gehen. Unter all den Usern befinden sich natürlich immer mal wieder schwarze Schafe, aber schließlich seid ihr die uns ans Herz gewachsenen Stammuser, ohne die unser Alltag gar nicht mehr möglich wäre. Von daher ein DANKE! und auch für all unsere "Arbeit" ein BITTE!.
Wobei wenn ich jetzt Hornauer wäre, fänd ich euren Thread ja gar nicht so toll. Schließlich fährt der nur auf konstruktive Kritik ab. Gottseidank bin ich aber nicht Horni.
Viel Spaß weiterhin noch.
Mfg Matthias _________________

Verfasst am: 04 Mai 2008 9:44 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius heeeey mathiaaas,von MIR was böses erwartet?kicher-nee,bestimmt nicht.
und du bist eh mein spezieller liebling,in deinem alter so gut drauf zu sein,sehr großes kompliment! _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Selbstbefriedigung  Verfasst am: 04 Mai 2008 12:08 TomTom Lichtarbeiter
in meinen Augen ist das hier eine sehr flache Veranstaltung, die an das Orginal um Längen nicht heranreicht. Aufsichtsbehördle als telemedialer Blinddarm. Achtung: Der Durchbruch kommt bald !! 
 Verfasst am: 04 Mai 2008 12:12 TeleminimalistHetznase  Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 554 Wohnort: Orangentisch Gott sei Dank wird die Veranstaltung nunmehr durch Deine geistreichen Kommentare etwas aufgewertet häääää ? _________________ "Der mit dem H. tanzt."
 Verfasst am: 04 Mai 2008 12:43 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 Danke für das Lob
Konstruktive Kritik ist hier übrigens gern gesehen. Ja TomTom, dass ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Ich ändere mal den Fredtitel wenn ich denn darf Jane? _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
Selbbefriedigung  Verfasst am: 04 Mai 2008 15:10 TomTom Lichtarbeiter
konstuktiv: endlich werden die unsäglich inhaltsleeren Kommentare dieser unregistrierten Telemedial-Kritiker(sorry für den Ausdruck) unterbunden, die hier nichts anderes zu tun haben, als der nächsten Livesendung entgegenzufiebern und uns anonym mit ihren fragwürdigen Eindrücken und Beleidigungen zu beglücken. Kanal Telemedial hat ein begründetes Interesse, ungesetzliche und ehrabschneidende Äußerungen von Forenteilnehmern nicht weiter zu dulden.
Aufgrund von Beleidigungen editiert
Re: Selbbefriedigung  Verfasst am: 04 Mai 2008 15:18 Angi Hetznase
ehrabschneidend? Wo willst du was abschneiden, wo nichts ist?
TomTom hat folgendes geschrieben: | konstuktiv: endlich werden die unsäglich inhaltsleeren Kommentare dieser unregistrierten Telemedial-Wichser (sorry für den Ausdruck) unterbunden, die hier nichts anderes zu tun haben, als der nächsten Livesendung entgegenzufiebern und uns anonym mit ihren fragwürdigen Eindrücken und Beleidigungen zu beglücken. Kanal Telemedial hat ein begründetes Interesse, ungesetzliche und ehrabschneidende Äußerungen von Forenteilnehmern nicht weiter zu dulden. |
Re: Selbbefriedigung  Verfasst am: 04 Mai 2008 15:32 NeniellIgnorierer in der Selbstverständlichkeit  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4713 TomTom hat folgendes geschrieben: | konstuktiv: endlich werden die unsäglich inhaltsleeren Kommentare dieser unregistrierten Telemedial-Wichser (sorry für den Ausdruck) unterbunden, die hier nichts anderes zu tun haben, als der nächsten Livesendung entgegenzufiebern und uns anonym mit ihren fragwürdigen Eindrücken und Beleidigungen zu beglücken. Kanal Telemedial hat ein begründetes Interesse, ungesetzliche und ehrabschneidende Äußerungen von Forenteilnehmern nicht weiter zu dulden. |
Okay, ich versuch mir das jetzt mal zu übersetzen: Du bist also höchst erfreut, dass im Blog keine Kommentarfunktion mehr zur Verfügung
steht, weil so die Kritiker von KTM nicht mehr diskutieren können... richtig?
Inwieweit dadurch das Gesetz verletzt und die Ehre von irgendwem beschnitten wird, brauchen wir hier nicht wirklich zu diskutieren. _________________
"Wait! You're a witch... who's a nurse... who's a dude?"
 Verfasst am: 04 Mai 2008 15:45 IsisSchwarzsäher  Anmeldungsdatum: 27.04.2008 Beiträge: 494 Wohnort: Im All Hallo,
auch ich möchte mal den oder die Erfinder vom Aufsichtsbehördle loben. Nämlich dafür, dass hier eine Plattform entstanden ist, auf der man Kritik loswerden kann. Und das in den meisten Fällen auf durchaus noch einigermaßen verträglichem Niveau (wer andere Foren kennt, wo man es mit der Höflichkeit generell nicht so ernst nimmt, wird wissen, was ich meine, und das ist nicht auf bestimmte Themen beschänkt).
Also, macht weiter so!!! _________________ Money for nothing and the chicks for free! = TGH's Lebensziele (Dire Straits)
Und eine Frage, auf die wir auch noch keine Antwort haben:
What is he like? What is he like, anyway??? (Neneh Cherry - Buffalo Stance)
Danke  Verfasst am: 04 Mai 2008 15:53 telegenial Gast
Ich sage D A N K E für dieses telemediale Zuhause.
a) weil man ablästern kann, darf und soll
b) weil man auch Hornies Ende fordern darf
c) und weil es inzwischen den einen oder anderen privaten Kontakt geschaffen hat
d) dafür der Behördenleitung und den Mitarbeitern ein
L O B
 Verfasst am: 04 Mai 2008 17:14 Gelöscht Gast
ich schliesse mich meinem telegenialen vorschreibner vollumfänglich an! vielen dank ans behördle und die wertgeschätzten mitbeamten/innen.....da BEAMT et es mich weg![/b]
Re: Selbstbefriedigung  Verfasst am: 04 Mai 2008 20:06 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius TomTom hat folgendes geschrieben: | in meinen Augen ist das hier eine sehr flache Veranstaltung, die an das Orginal um Längen nicht heranreicht. Aufsichtsbehördle als telemedialer Blinddarm. Achtung: Der Durchbruch kommt bald !!  |
oooh-gibts irgendwo ein original vom aufsichtsbehördle?
lach-ich bin übrigens gern ein telemedialer blinddarm
und neniell-klar darfst du das ändern-gg _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 04 Mai 2008 20:22 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 jane, ich stimme Dir total zu. Das Behördle war und ist einfach super um sich über den Wahnsinn bei KTM allgemein und von TGH im besonderen auszutauschen. Mir war es 'damals' als er in seinen Ausrastsendungen so ausfällig wurde ein Bedürfnis mich mit anderen Menschen auszutauschen, einfach nur um festzustellen, dass nicht ich die Komische bin sondern das was da im TV nach KIKA abging.
Und einen Teil des Lobes schneide ich mir natürlich gerne ab  _________________

Verfasst am: 04 Mai 2008 20:32 janedoe0508Oberangreifer  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 2172 Wohnort: nicht in der hohlen erde und auch nicht auf dem sirius www=666 hat folgendes geschrieben: | jane, ich stimme Dir total zu. Das Behördle war und ist einfach super um sich über den Wahnsinn bei KTM allgemein und von TGH im besonderen auszutauschen. Mir war es 'damals' als er in seinen Ausrastsendungen so ausfällig wurde ein Bedürfnis mich mit anderen Menschen auszutauschen, einfach nur um festzustellen, dass nicht ich die Komische bin sondern das was da im TV nach KIKA abging.
Und einen Teil des Lobes schneide ich mir natürlich gerne ab  |
www666 du wirst doch wohl nicht an dir gezweifelt haben??gg-nee du nicht.
aber ich bin auch froh wegen dem austauschen hier,tut gut.
und wie gesagt,dickes lob auch für dich  _________________ ich bin stolz,ein behördler zu sein

Verfasst am: 04 Mai 2008 22:18 HexchenFurzklemmer  Anmeldungsdatum: 06.04.2008 Beiträge: 219 Wohnort: in der telemedialen Welt Das Lob wird von mir voll bestätigt!
Bei mir waren die Abende, bevor ich auf's Behördle gestoßen war, merkwürdig:
Meistens war ich allein vor meinem Fernseher und habe den telemedialen Wahnsinn gesehen.
War hochverwundert über das laufende "Programm" und einigermaßen entsetzt, dass es tatsächlich Leute zu geben scheint, die für diesen Schwachsinn Geld ausgeben.
Und - ich war allein mit meinen Gedanken und hab sie bis in die Nacht mit mir rumgetragen und darüber nachgedacht.
Seit dem Behördle, kann ich während des Schauens "Luft ablassen", mit netten Leuten Meinungen (oder einfach nur Unfug) austauschen und habe meine verdiente Nachtruhe wieder.
Nun weiß ich, dass nicht nur ich über den KTM staune, mich darüber ärgere, entrüstst bin, ihn mir fort wünsche und bis es soweit ist über ihn lachen kann!
Danke Behördle!!! _________________ ‘S Sabinsche von nebenan
 Verfasst am: 20 Mai 2008 8:57 domino Lichtarbeiter
Ja, ich schließe mich mit dem Lob an. Hab auch lange selbst und allein vor mich hin gestaunt, was da in mein Wohnzimmer kommt an stundenlangem Wahnsinn , und hab Hornauer zum Entsetzen meiner Familie als meinen Lieblingsmoderator erkoren. Da man aber ziemlich gebeutelt wird von den manischen Exzessen desselben, war ich froh, das Aufsichtsbehördle gefunden zu haben, wo Gleichgesinnte auf humorige und witzige und anständige Weise Dampf ablassen.
Inzwischen ist die Familie oft vereint vor dem genialen Diamantenerfinder und lacht sich kollektiv schief und krumm.
Dank und viel Lob!
 Verfasst am: 22 Mai 2008 12:32 Pfosten Nr.1 [Konstantin]Furzklemmer  Anmeldungsdatum: 18.05.2008 Beiträge: 122 Wohnort: Berliner Gosse / Orange Table Ist wirklich super hier! Besten Dank Leute für die große Mühe, die ihr euch gebt. :!: _________________ Ich bin ein Parasit, der mit hoher Intelligenz kriminell reagiert
TGH 
 Verfasst am: 23 Mai 2008 12:08 silentgreenErläber  Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge: 988 Wohnort: zwischen Rhein und Maas Zwei geniale Viedos die mit heutigem Datum auf der Startseite sind. Hatte ich gar nicht gewusst, dass KT mal dermaßen auf seriös gemacht hat. Wenn der Dhomas noch was wahrnimmt, muss ihm das doch eigentlich zu schaffen machen, wie sich seine Ansprüche und Ziele verflüchtigen. Wenn er noch was wahrnimmt...
Eine ganz klasse Seite hier; meine Anerkennung an die Behördenleitung!! _________________

(c) The Aufsichtsbehördle
|